Förderverein

Der Förderverein der Grundschule Eurasburg-Beuerberg unterstützt sehr großzügig vielfältige Aktionen und Projekte, die im Laufe des Schuljahres an unserer Schule stattfinden und bereichert damit in wunderbarer Weise unser Schulleben.

Neben der Gestaltung des Schullebens liegt dem Förderverein vor allem die aktive Lernförderung  mit besonderen Unterrichtsmaterialien (wie zum Beispiel die Anschaffung von Leselektüren oder Förderheften für unsere Klassen) und die finanzielle Entlastung von Familien mit Geschwisterkindern oder besonderen Bedürfnissen sehr am Herzen.

Die Abstimmung über die bezuschussten Projekte und Materialien erfolgt immer in sehr enger Absprache mit den Lehrkräften und der Schulleitung, so dass die Förderung optimal an die Bedürfnisse und den Unterricht der Klassen angepasst ist.

Vielen Dank im Namen unserer gesamten Schulfamilie an den Vorstand Herrn und Frau Schmitt, Frau Schor und Frau Weinmann für Ihr ehrenamtliches Engagement und die offenen und gewinnbringende Zusammenarbeit sowie an alle Mitglieder unseres Fördervereins für Ihre großzügige Spende.

Weitere Informationen:

Kontaktdaten:

Freunde und Förderer der Grundschule Eurasburg-Beuerberg e.V.
c/o Ulrich C. Schmitt
Birkenallee 19